04207 7988 info@haus-oyten.de

Über uns – „Haus Oyten“

Im „Haus Oyten“ werden Menschen aller Konfessionen und Weltanschauungen aufgenommen.

 

  • Wir respektieren die Privatsphäre unserer Bewohner. Nur so kann Geborgenheit und Vertrauen wachsen.
  • Pflegebedürftige Menschen aller Pflegegrade werden bei uns gepflegt und betreut.
  • Unser Angebot richtet sich auch an Menschen, die geistige Einschränkungen haben.

Wir pflegen nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen. Zur Sicherung der Pflegequalitätsstandards verpflichten wir uns, die Pflegekonzepte, Pflegemethoden und Pflegetechniken ständig zu verbessern.

Alles erfolgt unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse der Expertenstandards des DNQP und der entsprechenden Leitlinien der „wissenschaftlich-medizinischen Fachgesellschaften“.

Pin It on Pinterest